Gottesdienst zum Ostersonntag | Familiengottesdienst

Gottesdienst zum Ostersonntag | Familiengottesdienst

Wann

9. April 2023    
10:00 - 11:00

Wo

Allerheiligenkirche Frankenthal
Am Gerberg, 07548 Gera - Frankenthal

Veranstaltungstyp

Traditionell zu Ostern wird die neue Osterkerze entzündet, welche uns bis zum nächsten Osterfest begleitet. Unsere Kinder vom Kindersamstag, welche sich einmal im Monat in unserem Pfarrhaus treffen, haben in diesem Jahr die Osterkerze für unsere Kirchgemeinde selbst gestaltet. Auch die Ostereier, welche den Osterstrauß in der Kirche schmücken, wurden von den Kindern kreativ bemalt. Kommen Sie vorbei und feiern mit uns gemeinsam das Osterfest am Ostersonntag um 10:00 Uhr in der Kirche zu Frankenthal.

Mit musikalischer Begleitung auf der Orgel.

PS: Der Osterhase hat uns zugeflüstert, dass für ALLE KINDER nach dem Familiengottesdienst ein kleines Geschenk versteckt ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Pfarrer: Dr. Hiddemann